nex.official – zeit vergeht, musik bleibt

Ein Jahr ging wieder zu Ende.
Viele Geschichten und Abenteuer habe ich erlebt. Dank euch ! Darum möchte ich mich bei euch mit meinen musikalischen Jahresrückblick bei euch bedanken. All die Erlebnisse und Nächte, die ich dank und mit euch erleben durfte waren einfach überwältigend ! Dafür möchte ich mich erkenntlich zeigen und habe dieses Mixtape für euch erstellt. Ich freue mich auf das neue Jahr und auf die vielen unbekannten Abenteuer, die ich wieder mit euch teilen möchte ! Danke auch an alle Künstler, ohne die das ganze hier alles nicht möglich wäre !

Cheers

 

Kommentar verfassen

